Wirksame Hilfe bei spastischen Lähmungen: DER Mollii suit

(Anzeige) Fotos: Inerventions

Wer an einer Spastik leidet, hat häufig mit vielfältigen und überdauernden Einschränkung im Alltag zu kämpfen. Darüber hinaus wird die Spastik vielfach von Schmerzen und unnatürlichen Körperhaltungen begleitet. Dies hat natürlich einen großen Einfluss auf die Lebensqualität. 

Auslöser für eine Spastik sind u. a. neurologische Indikationen wie Zerebralparese, Schlaganfall, Multiple Sklerose, Parkinson, Rückenmarksverletzungen, erworbene Hirnschäden und andere motorische Bewegungsstörungen.

Eine einfache Lösung

Mit dem Mollii-Anzug (Mollii suit) bietet Ihnen das Gesundheitsunternehmen INCORT jetzt ein wegweisendes, sicheres und einfaches Hilfsmittel (Soft-Orthese), das die Lebensqualität erhöht, dabei hilft motorische Funktionen wiederherzustellen und Schmerzen zu reduzieren. Dies kann auch bei anderen Indikationen als den genannten möglich sein.

Möglichkeiten wie nie zuvor

Der „Mollii“ ist eine Soft-Orthese zur Elektrostimulation. Die elektrischen Reize sind das Geheimnis der fast schon unwirklichen Verbesserung der Konstitution der Anwender. Vielen sind durch den „Mollii“ Möglichkeiten für ein selbstbestimmtes Leben zurückgegeben worden, die sie nicht erwartet haben. Diese sind schwer zu beschreiben und am besten schauen sich Interessierte die Anwendergeschichten auf www.mollii.com an. Einige Erfahrungsberichte hören sich unglaublich an, die einfache und sichere Wirkungsweise ist aber in vielen klinischen Studien belegt.

Patientenstimmen

Einen kleinen Auszug der Erfahrungsberichte möchten wir Ihnen an dieser Stelle geben. Thomas ist 48 Jahre alt und brach sich bei einem Arbeitsunfall den Nacken. Die Prognosen der Ärzte waren nicht gut, an ein eigenständiges Leben nicht mehr zu denken. „Die Ärzte sagten, ich könnte nie wieder ohne ein Beatmungsgerät leben.“ so Thomas. Nach einer Zeit mit dem Mollii suit konnte
er als erstes seinen Zeh wieder bewegen. Heute, nach sieben Jahren, kann Thomas sich sogar alleine wieder anziehen.

Léa (10) hat eine andere Erfolgs­geschichte. Sie wurde mit Zerebralparese geboren, was die Motorik erheblich einschränkte. Léa erzählt: „Seit ich den Mollii trage, hat sich mein Gleichgewicht und die Motorik verbessert. 

„Dank dem Mollii kann ich wieder Sport treiben.“ 

– Léa, 10 Jahre

Ich muss kein Botox und (fast) keine Schmerzmittel mehr nehmen, was mich sehr glücklich macht.“ Mit der neu gewonnenen Freiheit machen ihr ihre Hobbys Sport und Kochen noch mehr Spaß. 

contact_phone

Kontakt

Wer sich unverbind­ich von der Wirkungsweise überzeugen möchte, kann bei Herrn Nils Paxa (Ortho­pädie-Techniker) unter der Tel.: 04141 41 19-0 einen Beratungs- und Testtermin vereinbaren. INCORT ist zertifizierter Exklusivpartner für Norddeutschland.

Aktionstage INCORT 

Salztorscontrescarpe 7, Eintritt frei, um Anmeldung wird gebeten

  • 7. Oktober, 10 – 16 Uhr
    Rücken­gesundheit, Wirbelsäulenvermessung, Infos zu orthopädischen Hilfsmitteln
  • 22. Oktober, 10 – 16 Uhr
    Fußgesundheit, Aktionen rund um gesunde Füße
  • 26. Oktober, 10 – 16 Uhr, 28. Oktober, 10 – 16 Uhr
    Venengesundheit, Test und Fachberatung
  • 4. November, 10 – 16 Uhr
    Gonarthrose, Testen der Knieorthese UnloaderOne
  • 11. November, 10 – 16 Uhr
    Rücken­gesundheit, Wirbelsäulenvermessung, Infos orthopädische Hilfsmittel
  • 19. November, 10 – 16 Uhr
    Fußgesundheit, Aktionen rund um gesunde Füße
  • 23. November, 10 – 16 Uhr, 25. November, 10 – 16 Uhr
    Venengesundheit, Test und Fach­beratung

Auf der nächsten Seite: Der INCORT Gesundheitsservice informiert: „Positiver Effekt von Kompression auf Schwangerschaftsübelkeit“