Foto: DRK Ortsverein Himmelpforten
HIMMELPFORTEN. Der diesjährige Ausflug des DRK Ortsverein Himmelpforten ging Richtung Bremen. Bei schönem Wetter ging es bis Verden. Dort ging es mit dem Schiff Richtung Bremen. Auf der Fahrt gab es ein Grill Büfett. Beim Durchfahren von Flüssen und Schleusen konnte die schöne Landschaft bewundert werden.
In Bremen angekommen ging es wieder mit dem Bus zurück. Bevor in einem Bauernkaffee mit Kuchen und Kaffee noch einmal Halt gemacht wurde, ging es wieder Richtung Himmelpforten.
Auch in diesem Jahr war der Ortsverein wieder mit einem Stand auf dem Christkind – Markt Himmelpforten mit seinen Handarbeiten vertreten.
Der Seniorenkreis trifft sich jeden Donnerstag von 15 – 17 Uhr zum Kaffeetrinken, Klönen und Spielen in der Eulsetehalle.
Interesse?
Neue Gäste sind herzlich willkommen. Fahrdienst ist vorhanden. Ansprechpartner: Frau Bender Tel. 04144 – 1515